Jo Leute suche bestimmte Anime (UNTEN DIE INFOS)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hätte ich Folgende:

> Kin'iro no Corda: Primo Passo 

Kahoko Hino ist eine reguläre Schülerin der Seiso Academy, einer High School, die eine sehr berühmte Musiksonderabteilung hat. Als sie wieder einmal zu spät zur Schule kommt, sieht sie eine kleine Fee namens Lili. Diese ist total begeistert, dass Kahoko sie sehen kann, denn das bedeutet, dass in ihr ein latentes Musikgenie schlummern muss. Bis jetzt hatte Kahoko mit Musik jedoch nichts am Hut. Lili gibt ihr deshalb eine magische Violine, auf der jeder gut spielen kann und meldet Kahoko für den schulinternen Musikwettbewerb an. An dem Wettbewerb nehmen die besten Schüler des Musikbereiches teil und es erregt sehr viel Aufsehen, dass eine reguläre Schülerin an diesem Wettbewerb teilnehmen soll, da er ein hohes musikalisches Level hat. Kahoko weiß selbst nicht, wie sie in dieses Schlamassel geraten konnte, doch durch die magische Violine ist sie in der Lage mit den Anderen mitzuhalten. Nach und nach entdeckt sie die Musik für sich und entwickelt eine Leidenschaft, mit der sie nicht gerechnet hat. Nach und nach lernt sie, dass es in der Musik um viel mehr geht als nur Noten perfekt auf seinem Instrument spielen zu können und sie bewundert die Einstellungen ihrer Konkurrenten. Die Gruppe wächst immer weiter zusammen und stellt sich gleichzeitig dem Wettbewerb. zuklappen 

http://www.anisearch.de/anime/3902,kiniro-no-corda-primo-passo

> Nodame Cantabile 

Shin'ichi Chiaki ist ein begnadeter Pianist und Violinist, der aber davon träumt, Dirigent zu werden. Sein einziges Problem ist, dass er aufgrund seiner Angst vorm Fliegen und vor dem Wasser keine Möglichkeit hat, Japan zu verlassen, um in Europa bei seinem Idol zu studieren. So fristet er sein Dasein als Star auf einer der Musikakademien Japans und denkt schon daran, seine Musikerlaufbahn zu beenden, da er keine Möglichkeit sieht, seinen Traum in Japan zu verwirklichen. Eines Tages trifft er auf Megumi Noda, eine chaotische Mitstudentin, deren freier und gefühlvoller Stil, Klavier zu spielen, den Jungen auf Anhieb fasziniert. Zusätzlich wird Chiaki, nachdem er sich mit seinem Professor zerstritten hat, in die gleiche Gruppe wie sie gesteckt und es stellt sich heraus, dass sie seine Nachbarin ist. Nodame verliebt sich sofort unsterblich in Chiaki und folgt ihm ab diesem Zeitpunkt ständig, was dieser, mehr oder weniger erfolgreich, abzuwehren versucht. Im Laufe der Zeit treten immer mehr Personen in Chiakis Leben, wie der impulsive Violinist Ryuutarou Mine und der Timpanist Masumi Okuyama und er fasst neuen Mut, seinen Traum doch noch verwirklichen zu können. 

http://www.anisearch.de/anime/3783,nodame-cantabile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shigatsu wa Kimi no Uso empfehle ich dir, ein klasse Anime, einer der besten Romance Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dance with Devils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Your lie in april

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?