Jo leute kann mir eventuell jmd. diesen Aufsatz verbessern.. bin am verzweiffeln ;)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Inhalt ist gut beschrieben, soweit ich das beurteilen kann, aber manchmal bereitet mir der Satzbau Bauchschmerzen, ebenso wie Groß-und Kleinschreibung und vor allem die Kommasetzung, die du die meiste Zeit missachtest ... zum Beispiel bei "dass" oder "obwohl". Ich weiß nicht, in welche Klasse du gehst, aber das sollte man ausbessern ;) Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, welche Klasse auf welcher Schule du besuchst. Meiner Meinung nach inhaltlich in Ordnung. Sprachlich erscheint der Satzbau oft unsystematisch. In die Einleitung gehören zudem Erscheinungsjahr, Gattung, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiQu123
15.02.2016, 21:44

Wohlgemerkt in den Einleitungssatz. Die Informationen an sich sind, wenn auch durcheinander, vorhanden. 

0

Was möchtest Du wissen?