Warum arbeitet ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Um sich seinen Lebensstandard zu finanzieren, seine Familie zu ernähren, zur Selbstentfaltung, eventuell sozialer Zwang. Um unter die Menschen zu kommen, für einen geregelten Tagesablauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um mein Leben zu finanzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich nicht weiß was ich sonst den ganzen Tag mit mir anfangen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite, um zu leben. Ich lebe nicht, um zu arbeiten.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Geld zu verdienen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch mal deinen Vater, Mutter, Tante, Onkel. Warum gehtst du zur Schule???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeorgAmon5513
18.11.2015, 16:02

Habe ich schon aber ich wollte nochmal meinungen von fremden leuten hören :) Warum gehe ich zur schule? für mein späteres leben und weil es pflicht ist :)

0

Um Meine Familie später zu ernähern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?