Jo Leute ich bin ein fan von tokyo Ghoul und habe grad die 1 und 2 te staffel fertig geguckt gibts eine 3 staffel falls nicht wann erscheint sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Infos zu angeblichen Startterminen einer dritten Staffel basieren auf Gerüchten und Fehlinformationen. Es gibt keine offizielle Ankündigung einer dritten Staffel.

Es ist außerdem keine Garantie, dass ein Anime fortgesetzt wird, nur weil das Ende mehr oder weniger offen ist. Bei Tokyo Ghoul kommt noch dazu, dass Staffel 2 starke Abweichungen vom Manga hatte, so dass eine Fortsetzung, die sich am Tokyo Ghoul:re Manga orientiert, schwer machbar ist. Aber komplett ausschließen kann man es natürlich nicht...

KuraiAkumaZero 12.02.2017, 03:19

Wird es nicht geben da der Manga schon beendet ist!

Es wird aber vieleicht Tokyo Ghoul:Re Adaptiert

0
DoktorUnken 12.02.2017, 12:02
@KuraiAkumaZero

Hab ich was anderes behauptet? Ausschließen kann man es nicht, aber Spekulationen nützen im Endeffekt auch nichts.

0

Diese Ankündigungen sind alles nur Gerüchte und Fehlermeldungen. Es wäre aber schön, wenn der Anime fortgesetzt wird.

Aber ich kann dir empfehlen den Manga zu lesen. Der hat nämlich eine Fortsetzung, und da ist die Story auch etwas anders. Persönlich finde ich den Manga auch besser.

Hey,

meines Wissens nach wurde noch nichts offiziell dazu bekanntgegeben. Sprich abwarten und hoffen das noch was kommt ^_^

Lg Tobi

Theswizz 11.02.2017, 22:19

Wie lange den noch ich meine die letzte staffel war 2015 jetzt sind es schon 2 jahre her und überall im internet steht es sollte schon um winter 2016 draußen sein

0
lasttobi12 11.02.2017, 22:20
@Theswizz

solange vom Entwicklerstudio nichts announced wird kann man nur schätzen wann (und ob überhaupt) eine 3. Staffel zu erwarten ist

0
lasttobi12 11.02.2017, 22:24
@Theswizz

und wie :D ich persönlich bin kein Freund von offenen Enden. Und das Ende der zweiten Staffel war meiner Meinung nach ziemlich offen für Interpretationen. Außerdem hoffe ich immer noch das Ken und Touka zusammenkommen :)

0

Was möchtest Du wissen?