Jo Leute habe mir heute entgültig Photoshop CC 2015.5 gekauft nur das Problem ist, dass wenn ich es Downloaden möchte der Download einfach abbricht.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Photoshop 2015 CC kann man nicht kaufen sondern nur mieten.

Aber nun zu deiner Frage. Laut Adobe sollte man bei Download Probleme, vorher kurz seinen Virenscanner deaktivieren. Ich hatte das gleiche Problem beim Update bei der neusten Version 2015.5, ich konnte nur bis zu 70% herunterladen, dann brach der Download ab. Habe ich so gemacht wie Adobe empfohlen hatte, kurz meinen Virenscanner deaktiviert, danach klappte das Herunterladen reibungslos.

Lg Monaleinchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nen lizenzkey hast, könntest du dir ja die iso auch von anderer quelle als dem anbieter besorgen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonoPagel
14.07.2016, 22:05

Wo bekommt man den Lizenzkey ? :(

0

Was möchtest Du wissen?