jo leute habe 2 fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

N.eger ist jetzt nicht verboten aber es ist auch nicht gerade nett das zu jemandem zu sagen zu einem Schwarzen N.eger zu sagen ist in etwa so schlimm wie zu mir als eineiigem Zwilling Klon zu sagen, ich würde das auch nicht gerade toll finden aber wenn man es als Scherz macht und ich merke das man mir nichts Böses damit will dann stört es mich nicht und die in Raps sagen N.eger ja auch nur als Scherz, also wenn du eine gute Menschenkenntnis hast kannst du dir das hin und wieder erlauben wenn du aber sicher gehen willst das es keine Missverständnisse gibt dann lass es lieber sein

Wenn er einen Bierkrug nach dir geworfen hat kannst du ihn anzeigen aber wenn er besoffen war wird er wahrscheinlich er nicht bestraft also würde ich mal sagen es lohnt sich nicht den anzuzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da er es wohl kaum zugeben würde stände Aussage gegen Aussage und das ganze verrennt sich ohne folgen. außerdem war er ja unzurechnungsfähig wegen des Alkohols.
und deine erste frage ergibt keinen sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du mit N Nger ( Wort abgeändert wegen vulgärer Aussprache) meinst ?

Naja es sagen ja eher farbige in den Rap Videos von daher ist es ok wenn es ein Farbiger sagt. Nur ein weißer sollte das jetzt nicht unbedingt sagen weil das komisch rüber kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
28.07.2016, 03:07

Wort abgeändert wegen vulgärer Aussprache

Diese blöde Wörtersperre nervt mich ich komme mir langsam vor wie bei 1984 mit Neusprech und so

0

Deine erste Frage versteh ich absolut garnicht.

Und ne Anzeige Lohnt sich da nicht... Verpfeif ihn halt das er getrunken hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
28.07.2016, 02:42

Er meint N eger

0

habe ich schon. er hat keine behinderung er ist klar im dassel er hat alkohol probleme... und das problem ist die polizei sagte man kann anzeigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) "man darf nicht mehr nsagen" aha. Das ist auch garnicht möglich, weil das kein Wort ist
2) wenn er geistig behindert ist, wird er wohl einen Freispruch bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?