Jo leute bin 14 und bin 175 cm groß und wiege nur 65kg habe aber trotzdem so ein fetten bauch wie beidem mann im bild.wie kann ich das wegbekommen weil ich so ?

So sehe ich ungefähr aus - (Sport, Ernährung, Training)

9 Antworten

Hallo! Du kannst ja trainieren - wenn Du nicht an schwere Gewichte gehst. 

Ratsam ist ein Ganzkörpertraining, jeden 2. Tag Pause Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. 

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

 Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet.

Etwas Ausdauersport wie Joggen kannst Du auch noch einbauen. Macht Kondition und verbrennt Fett.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ein wenig auf die Ernährung achten. Nicht so viel Zucker bzw. Fett. Ein Anfang wäre es alle 2-3 Tage mal Joggen zu gehen oder Zuhause diverse Standardübungen wie z.B. Liegestütze, Kniebeuge, Situps usw. durchzuführen. 

Danke und wie lange sollte ich joggen 30min 1 stunde oder mehr

0
@bibastruja

Anfangs vielleicht 10-20 Minuten. Dies dann stetig steigern, damit du deinen Körper am Anfang nicht gleich so extrem überlastest.

0

Möglichweise eine zu große Wassereinlagerung. Eine Woche die Kohlenhydrate so gut wie rausstreichen und schauen ob sich optisch bzgl. des Bauches etwas getan hat.

Ist  das nkcht ungesund

0
@bibastruja

An sich an schon, deswegen auch nur für eine Woche. Ich glaube der physische Stress mit der Unzufriedenheit ist wesentlich schlimmer.

0

Wie wird mein Bauch so flach wie von Stefanie giesinger?

Ich möchte so einen Bauch wie Stefanie giesinger haben. Könnt ihr sagen mit welchen übungen man so ein Bauch bekommt? Und wie kriegt man so einen flachen Bauch ohne dass man die Rippen sieht? Vielen dann im Voraus

...zur Frage

Wie lang auf Zucker verzichten?

Hallo

Wie lange muss man auf Zucker verzeichten, dass man am Bauch eine Veränderung sieht?

Ich will 2-3cm Bauchfett verlieren((;

...zur Frage

Unterleib bauchfett wegbekommen?

Hey...also erstmal ich bin ansich normal /sportlich gebaut aber am unterleib also der untere teil vom bauch quellt immer über er sieht so "fett" aus ich wiege 50 kilo bin 14 jahre alt fast 1,60 groß ich bin normalgewichtig aber wie bekomme ich dieses fett unten am bauch weg weil auch im schwimmbad und so da sieht das echt nicht schön aus...🤔💕

...zur Frage

bin ich zu dick für einen Bikini und welche Bademode sollte ich tragen?

hallo:) ich wiege 58kg und bin 15 Jahre alt. so mein problem sind mein Bauch, die Hüfte und meine Oberschenkel

ich kann meinen bauch schon gar nicht mehr einziehen:( ich fühl mich deswegen echt schlecht und ich schaff gar nichts... ich nehme mir was vor halte drei tage durch und gebe schon wieder auf:(

wir fahren bald ins tropical island nähe berlin ist es da schlimm wenn ich einen Badeanzug trage? und wie siehts beim stand aus? meine mama sagt es sieht doch kindisch aus wenn ich mit Badeanzug antanze.... oder bei diesen high waist badehöschen da sieht man wie ne Oma aus

bitte helft mir...

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Abnehmen am unterbauch?welche übungen?

Hey.ich bin eigentlich normalgewichtig..Ich fühle auch schon meine rippen und so durch nur ist es bei mir unübertrieben wirklich so,dass ich einen extremen unterbauch habe.man sieht das immer überall durch und ich muss mein bauch einziehen ,was auch ziehmlich anstrengend ist. Ich will den umbedingt wegtrainieren aber mit welchen übungen? Also sit ups hab ich mal versucht aber irgendwie geht das nicht.ich kriege obwohl ich das 100% richtig mache rückenschmerzen davon und mein bauch zieht kein bisschen..was kann ich machen damit es weg geht? Und kann es sein dass der bauch vielleicht geerbt ist ,da meine mutter und meine oma den auch hat..Wenn ja,kann man den auch ohne OP immer noch weg bekommen?Sry für meine rechtschreibung..Hoffe auf antworten.LG luisa :)

...zur Frage

Schmerzen unter den Rippen. Was könnte es sein?

Hi leute

ich habe schmerzen unter den Rippen. Anders als normale Magenschmerzen tut es nicht wirklich im Bauch weh sondern speziell unter den Rippen!

Bin 19, männlich, 65kg auf 1,75m

habe in letzter probleme mit dem magen, verdauung etc. aber weiß nicht, ob es daran liegen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?