Jo-Jo Effekt wenn man Mittagessen auslässt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So funktioniert abnehmen einfach nicht. "Einfach das mittagessen" auslassen. Du solltest lieber versuchen 3- 5 Mahlzeiten am Tag zu dir nehmen und darauf achten das sie GESUND sind und wenig Kolenhydrate beinhalten. Nebenbei noch etwas Sport und es wird sich schnell sehr viel ändern. Der jojo Effekt kommt meistens eben nur nach krassen diäten zum Beispiel Ketogen. Nach 1 Monat Diät fällt man dann in alte Muster zurück und ist nur noch Müll.. Man muss einfach BEWUSST essen, Habe ich wirklich HUNGER oder nur APETITT auf etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Jojo-Effekt kommt am Abend, wenn du doppelt Hunger hast und doppelt so viel ißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?