Jo-Jo Effekt? Stoffwechsel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du deine Ernährung weiterhin im Auge behältst und nicht nach dem Abnehmen wieder in alte Essgewohnheiten abdriftest, dann gibts auch keinen Grund zur Sorge und ab und zu "sündigen" ist auch drin. Steigere Dich langsam auf die 2600 Kalorien wenn dein Zielgewicht erreicht hast und spätestens dann solltest Du auch unbedingt Sport machen. Jetzt Sport zu machen geht wohl leider nicht bei Dir. Schade, denn das kurbelt deinen Stoffwechsel richtig gut an. Eine Gefahr für einen Jo-Jo Effekt sehe ich bei Dir nicht so richtig, da Du ja 2000 Kalorien zu Dir nimmst und noch den Sport zu deinem Leben hinzufügen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pasports31
04.03.2017, 21:47

In meiner 2. abnehm Woche fange ich mit Sport an, joggen und jeden 3. Tag bisschen Fußball spielen

0
Kommentar von Pasports31
04.03.2017, 21:48

Vielen Dank für die Antwort, wünsche dir noch ein schönes Wochenende:)

0

Alter, Größe, Gewicht und Geschlecht wären hilfreich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?