Jo, Ich M/15 bin neu hier und hab da mal ne Frage. Und zwar hab ne Freundin, und weiß ehrlich gesagt nicht wie man sogenannte Knutchflecke macht.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  1. Verwöhne die Haut deiner Freundin an irgendeiner Stelle so intensiv wie möglich mit deinem Mund.
  2. Und fertig.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CleansCleaner
02.08.2016, 03:05

Ist ja Schwul, kenn was besseres. Also du gehst so zum Hals deiner Freundin und fängst an heimlich ein Blutegel aus deiner Hose zuziehen. Den dann an den Halskleben und nach 2 Minuten abziehen .... tadaaa Knutschfleck.

0

Es kann ein bisschen wehtun also wäre das am besten wenn man das mit einer sexuellen Aktion verbindet weil man es dann nicht so richtig fühlt 

Also um einen Knutschfleck zu machen musst du in einen Teil ihrer Haut beißenam besten am Nacken da ist es nicht so schmerzhaft und dann musst du gleichzeitige Druck mit deinen Zähnen geben und an der Haut in deinem Mund saugen das kann ein bisschen dauern aber beiß nicht zu fest am besten du sagst ihr das sie dir sagen soll falls es zu krass wird weil du darfst auch nicht aus Vorsicht zu schwach beißen sonnst hat sie nur unötig Schmerzen ohne dabei überhaupt einen Fleck zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HabkeinenNamen0
02.08.2016, 03:30

Ey das mit dem "beißen" hat nie jemand erklärt. Funktioniert aber besser , danke dir :D

0

das ist wenn du zu stark an der haut saugst, die flecken entstehen durch blut.

Und mach das doch nicht... sieht nicht schön aus und kann sogar schädlich sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd keine machen, sind so richtige Rufkiller, aber ich misch mich lieber nicht ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so stark luft ansaugen wie es nur geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du saugst sozusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will man das denn überhaupt?^^

Ist nicht so geilo... eine Blutansammlung am Hals...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anima1998
02.08.2016, 04:46

Manche Menschen finden leichte Schmerzen erregend.

0

seit wann ist das erstrebenswert? so 'ne art reviermarkierung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sallynaa
02.08.2016, 03:03

😂 der war gut 

0

Was möchtest Du wissen?