jo ich habe kein große budget ca. 350euro ich habe schon ein gehäuse/Grafikkarte mein pc sollte 8 gb haben intel i3 damit ich h1z1 auch noch spielen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein i3 in Kombination mit 8GB Ram ist sinnlos, weil der i3 diese 8GB nie voll nutzen kann. Wenn du dann auch gerade am zusammenstellen bist, nimm einen i5. 

Je nach Modell kosten die im Durchschnitt für den Fall hier um die 50€ mehr. Diese 50€ solltest du definitiv noch investieren.

Ansonsten solltest du dir einen AMD Prozessor nehmen. Das ist in dem niedrigen Preisbudget schon eher zu empfehlen. Da bekommst du ja schon Topmodelle wie den AMD FX 8350 für den Preis von einem i3.

Bei dem Budget rate ich DIr von Intel ab-da wirst du mit der Leistung die du für den Preis bekommst nicht glücklich. Es sei denn du bist wirklich erpicht auf einen sehr sparsamen Pc. 8gb Ram bekommt man günstig für 50 Euro, am besten 2 Sticks mit je 4, damit du die im Dualchannel betreiben kannst. 

8 gb ram kosten etwa 80 € maximal - i3 prozessoren z.B: i3 2100 (den habe ich) kostet etwas mehr als 100. dann brauchst du noch ein Netzteil, Mainboard und etwas Speicher. beim Mainboard auf den richtigen CPU-Sockel achten, beim Netzteil auf genügend Watt, und wenn möglich eine SSD für bessere Leistung. (normale Festplatten sind aber viel günstiger)

philipppaul 23.12.2015, 00:20

ok sry wenn ich eine frage stelle kann ich nicht so viel schreiben nervt mich sowas. das mit den intel is mir schon klar leute ich meine was auf den stand von intel i3 ist damit ich auch h1z1 spielen kann abe4 ao deutlich konnte ich mich nicht ausdrücken weil ich nicht viele zeichen frei habe.

0
IBAxhascox 23.12.2015, 11:20
@philipppaul

du kannst bei der Frage "Details hinzufügen" oder so was drücken , dan nkannst du noch ein paar tausend zeichen mehr einfügen ;)

0

warte lieber nochwas und sammel nochwas geld zusammen dann kannste dir was holen voran du länger spaß hast

Was möchtest Du wissen?