jo hab ne frage wegen schule und psyche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war auch 5 Jahre in einer Klasse wo die wenigsten zugehört haben oder auch nie die Hausaufgaben gemacht haben. Ich würde dir empfehlen die Klasse und wenn du es möchtest und es möglich ist die Schule zu wechseln,denn ich sage dir die Jahre in der ich in so einer Klasse war waren nicht gerade so gut. Ich war auch unzufrieden und auch traurig auch wenn meine Noten relativ gut waren. Lehrer können nix dagegen tun glaub mir meine haben das so oft versucht.  

Lg Jas1245

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasser1775
16.01.2017, 22:03

ich werde es versuchen die schule zu wechseln

2

Das musst du mit Eltern und den zuständigen Leuten besprechen. Du musst da weg, die Schule wechseln, sonst wird das nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte mit meinen Eltern drüber gesprochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?