Jmn. oder Jdn?

1 Antwort

Ich denke "jemand" wir "jem." abgekürzt. "jdn" steht für "jeden".

Was bedeutet die abkürzung: wg?

Hallo für was steht die abkürzung: wg ? Wie gehts oder was geht ?

...zur Frage

Wofür steht die Abkürzung DM?

Wie ihr ja schon gesehen habt lautet meine Frage: Wofür steht die Abkürzung DM? Damit meine ich, aber nicht die Drogerie, sonder bei Instagram und so kommt diese Abkürzung immerwieder vor. Ich weiß, dass das eine private Nachricht ist, aber ich würde gerne wissen wofür die Abkürzung ansich steht. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

wie soll man fdg (sms-abkürzung) verstehen?

habe heute jemandem eine sms geschickt, den ich ganz gern mag. war die erste sms, die zwischen uns überhaupt geschrieben wurde. beendet habe ich diese mit hdl (vielleicht nen bissl überschnell? aber auch ernst gemeint). die rück-sms war ziemlich relaxt und nett und endete mit der abkürzung "fdg".

1. was soll das genau heißen??
  2. falls es "find dich gut" heißt (was ich mir noch am ehestens vorstellen kann, mir aber bisher noch keiner diese abkürzung geschrieben hat), soll ich das dann als positiv interpretieren oder als abdämpfer auf mein hdl??

mir ist schon klar, dass man das vermutlich nicht so verallgemeinern kann, aber irgendwie beschäftigt mich die frage und ich hätte gern mal eine neutrale meinung oder auch vermutung dazu gehört... danke!

...zur Frage

Ich kann mich nicht durchsetzen?

Hey leute.. Hört sich doof an aber ich kann mich einfach nicht durchsetzen. Z.b Mag jemanden nicht und will eigendlich nichts mit dem zu tuen haben.. Dann kann ich ihm nicht sagen ich mag dich nicht oder so. Oder jemandem sagen das mir das nicht gefällt oder so.. Das ist echt doof kann mir da wer n tipp geben?

...zur Frage

Bedeutung von PM und AM

Hey ich wollte wissen ob PM und AM, abkürzungen für etwas sind, wie z.B. P.s. die Abkürzung für post scriptum ist...

Danke

...zur Frage

Zu welchem Land gehört diese Abkürzung KS?

Die Abkürzung "KS" welches Land ist das?

z.b "D" ist Deutschland, und KS?
Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?