JMK auch altersbeschränkung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Dtl zählt ausschließlich die Einstufung durch die FSK, die JMK bewertet meines Wissens nach die Filme in Österreich.

ist ein film ab 12 14 16 oder 18 kann man es mit dem jeweiligen alter auch kaufen

ausnahmen filme ab 6. denn da haben die eltern noch ein bisschen was zu melden!

In den Regalen im Laden steht bei Resident Evil zum beispiel FSK 16 aber laut JMK ist er ab 14 das steht aber nur bei Wikipedia auf der Hülle nicht wie ist es da?

0