Jmeand erfahrungen mit Congstar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Mit Congstar aber ich immer sehr zufrieden. Auch der Support immer sehr freundlich und konnte mir tatsächlich immer helfen.

Bei WhatsApp kannst du eine Nummer immer nur auf einem Gerät benutzen. Du kannst natürlich zwei WhatsApp betreiben, dann aber jeweils mit einer anderen Nummer.

Du kannst deine alte Nummer auf das neue Handy übertragen und dann ist auch der Chat-Verlauf dort. Auf deinem alten Handy kannst du dann eine weiteren WhatsApp Account eröffnet mit der neuen Rufnummer.

Wichtig ist nur, dass du deinen WhatsApp vorher über ein Backup sicherst.

Viel Erfolg und viel Spaß mit Congstar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du parallel das machst kannst du es nicht übertragen, chat verlauf weis ich nciht ganz ob du die aus einem backup dann zurück bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp kannst du aufjedenfall deine Nummer ändern, dann passiert da alles automatisch, also sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspecial88
23.01.2016, 03:34

Geht dann der chat verlauf mit?

Und wenn ich mit meiner neuen karte ein parallel whats app betreibe und das alte auch lassen würde das gehen?

0

Was möchtest Du wissen?