Jmd ist in mich verliebt und spricht mich an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag es ihr so. Mach ihr gleich zu Beginn keine Illusionen.

Bleib nett und bestätige ihr, dass das ein mutiger Schritt war. Wahrscheinlich hat sie schon wochen- oder monatelang gezaudert und aus Angst vor einem Korb oder dass du dich über sie lächerlich machst gezaudert.

Versichere ihr, dass sie sich deswegen nicht schlecht fühlen muss oder sich von dir abwendet.

Sie ist ein fühlender Mensch, sie hat eine nette und freundliche (aber bestimmte!) Abfuhr verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namenloserhai
21.10.2016, 14:09

Komplimente über Haare oder wie ?

0

Du bist in das besagte Mädchen, welches so unvorsichtig um nicht gleich zu sagen so dumm gewesen ist dir aus dem heiteren Himmel ein Liebesgeständnis zu machen, nicht mal ansatzweise verliebt und worin besteht denn nun dein eigentliches Problem, das diesem Mädchen auch so mitzuteilen? Selbst wenn Du dem Mädchen nicht weh tun möchtest, es hat sich diese unangenehme Situation selber zuzuschreiben und ergo, es muss auch selber damit fertig werden. Langer Rede kurzer Sinn, klare Worte und aus die Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das du sie nett findest und noch Komplimente und das ihr gute Freunde sein könnt aber das du eine Beziehung nicht willst ... ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?