Jmd hat versucht sich an meine Freundin ranzumachen was nun?

6 Antworten

Bei solchen Typen könnte ich normalerweise in Wut ausbrechen. Ich habe keine Freundin, aber wenn ich eine hätte, dann würde ich dafür sorgen, dass er das nächstes mal nicht mehr machen würde.

Es kommt aber auch drauf an, was er getan hat und wie dieser Typ in der Situation gehandelt hat. Je nachdem wie schlimm es ist, würde ich dementsprechend auch reagieren. Wäre es nicht so schlimm gewesen, hätten meine Freundin und ich ihn einfach ignoriert. Wäre es so schlimm, dass man es nicht mehr tolerieren könnte, dann hätte ich ihn nicht ignoriert...

Aber, um sich von Problemen fernzuhalten, sollte man auch keins werden. Deshalb wäre es auch logisch über solche Typen wegzuschauen.

er hat  doch geschrieben , wie  der typ  reagert hat   da  war garnichts shclimmes dran ..   du  bist sichelrich auch ein  großer  sprücheklopfer , wenns drum geht   anderen zu  zeigen ,  wie geil du bist . also    bitte   fant mal an  normal miteinaner zu reden, falls ihtr überhaupt noch wißt, was  das ist.

1

Was möchtest du jetzt von mir? Ich habe hier nur meine Meinung abgegeben. Du kannst soviel über mich urteilen wie du möchtest, herausfinden wirst du nichts. Ich möchte auch niemandem zeigen wie "geil" ich bin...

1

Nein, denn genau das wollte ich ;-)

0

der hat doch  deine freundin nich t angenacht , der wollte einfach  kontakt mit euch aufnehmen und wußte nicht wie  , wie sollte er das denn sonst machen , wenn  ihr in dem alter so verklemmt seid . 

das nächte mal   gehst du  auch  irgendwie lächend  darauf ein und  fertig ist.

außerdem hast ud dich deíe bestätigung  deiner freundin . manno  waru habt ihr bloß imme rlgeich   solche  schwierigkeiten könnt ihr nicht ganz normal miteinander  reden ?

Einfach ignorieren und bitten das er aufhören soll.

Hättest einfach lachen sollen ist das beste Mittel ;)

Was möchtest Du wissen?