Jmd hat mir Nagel ins Auge geworfen?

3 Antworten

Ich weiss zwar nicht, was 'in Technik' bedeuten soll, für die Beurteilung einer möglichen Verletzung ist es aber auch egal, bei welcher Gelegenheit mit einem Nagel geworfen wurde.

Ich würde umgehend einen Augenarzt aufsuchen.

Damit ist das Fach Technik gemeint, denke ich :)

2

Um ganz sicher zu gehen -> Sofort Augenarzt aufsuchen

Mein Opa sagte immer: "Verletzungen sind gesund und machen dich zu einem richtigen Mann, nicht wie die Tussenbürokraten heutzutage" :)

Der meint hab ne verletzung

0
@Bosna118

Die Hornhaut könnte verletzt sein, wie gesagt, du kannst sicher gehen oder es einfach ignorieren, is dein Auge

0

Du wirst erblinden.

Und wenn du auf dem Auge nichts mehr siehst, sag dem Werfer, wenn er das noch mal macht, schaust du ihn nie wieder an. :-)

3

Keine Antwort seit 2 Tagenn?

Hey leute,

Undzwar ich habe Kontakt mit einem Jungen. Er war auf meiner Schule und ich hatte von Anfang an interesse an ihm. Und irgendwann schrieb er mir auf Whatsapp und wollte mich auch kennenlernen. Wir haben seit 1 Monat kontakt und haben uns auch einmal getroffen. Nur er hat Probleme in seinem Leben er nimmt Drogen aber ich helfe ihm und er hat mir gesagt das er damit aufhören wird. Nur er schreibt mir seit 2 Tagen nicht also er kam garnicht Online und ich mache mir wieder voll die Sorgen, weil es schonmal so eine Zeit gab wo er mir 4 Tage nicht geschrieben hat.. er meinte das er zuviele Probleme hatte und er mir bescheid geben wollte, es aber nicht geklappt hat. Er erzählt mir wirklich alles er vertraut mir sehr und ich ihm genauso. Vor 2 Tagen hat er mir um 20 Uhr geschrieben das er noch viel zutun hat und ich habe ihn gefragt was er noch machen muss.. danach kam er garnicht mehr online. Er ist auch allgemein nicht ein Typ der immer am Handy ist aber trotzdem ich mache mir voll die Sorgen. Sollte ich ihn anrufen oder nochmal anschreiben? Oder sollte ich es lieber lassen und ihm nicht hinterherlaufen..

...zur Frage

Schuh gegens Auge bekommen?

Hallo zusammen, ich hab am Freitag in der Schule ein schuh gegens Auge bekommen, es hatte die ganze zeit getränt und wollte einfach nicht aufhören zu tränen. (ps Ich hab nicht geweint nur dieses eine Auge hat getränt die ganze zeit.) Zuhause hab ich mir ein kamilentee päckchen aufs Auge gelegt damit es sich ein wenig beruhigt. Später stellte ich fest das sich mein Auge ein wenig verkleinert hat, ich dachte mir aber das dass wieder weg geht. Nur bis heute ist das noch klein geblieben und mache mir langsamm sorgen. Hattet ihr vielleicht schonmal so was und geht das wieder weg? Braucht das vielleicht mehr zeit um wieder weg zu gehen?

...zur Frage

Leicht am auge gekratzt was tun?

Hallo leute, heute in der früh habe ich mich mein schminken leicht am auge gekratzt nicht tirekt in der Iris sondern im Weißen. Es hat getränt und wurde rot, ist dann aber schnell wieder normal geworden. Jetzt habe ich aber Angst weil ich im internet gelesen habe dass sich ein kratzer im auge entzünden kann. Zum Arzt zu gehen habe ich heute keine zeit mehr erst morgen nachmittags. Ist es schlimm? kann es sich entzünden?

...zur Frage

Blitzer! Außerorts innerorts?

Schönen Tag Leute ich habe mal eine Frage undzwar handelt sich es um blitzer festgestellte blitzer an brücken! Ich fuhr letzte woche am samstag auf einer hochbrücke nach rendsburg, ich fuhr 80km/h es war ein sehr sonniger und windstiller Tag .. da ich auf den blitzer kurz ein auge geworfen habe sah es so aus als würde es mich blitzen, ich weiß nicht ob es durch die sonne und den autos reflektiert wurde oder nicht, es war ein kleiner weißer balken nun stelle ich mir die frage auch am helligen tag sieht man diesen blitzer ? Festgebaute außerorts müssen doch rot blitzen ( infarot ) und muss man auch wirklich merken( wahrnehmen) ?

ist eine blöde frage aber wollte es nur mal wissen bendanke mich im vorraus !:)

...zur Frage

Warum ist mein linkes Auge so rot?

Ich habe nicht an meinem Auge gemacht es ist nur auf dem linken Auge. Rechts ist alles normal.

Kann das mal passieren oder sollte ich mir Sorgen machen. Das ist da schon seit gestern.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Begrenzter Kontakt, Beziehung Ja oder nein was tun?

Also eine Freundin von mir brauch dringend eure Hilfe!!!!! Jedenfalls was meint ihr drüber...

Folgendes sie hatte schon eine Zeit lang ein Auge auf einen Kerl geworfen. Diesen traf sie dann beim feiern im Club. Sie hatten sich gut verstanden und letztendlich auch rumgemacht....

Danach hatten sie regelmäßigen Kontakt und haben sich auch wieder beim Feiern gesehen und haben den Abend komplett gemeinsam verbracht( als wären sie bereits zusammen). Sie haben sich auch treffen wollen.

Durch Zufall hat sie dann aber erfahren das er an einem Abend(betrunken)(Fasching) mit 3 anderen Mädels etwas hatte... Als sie ihn darauf angesprochen hat, hatte es ihm unglaublich leid getan und er hat sie auch am selben Abend angerufen(ohne zu sagen was passiert war) wegen seines schlechten gewissen.

Nun ist der Kontakt jedoch begrenzt und die Situation angespannt.

Die frage ist also... lohnt sich Hoffnung was meint ihr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?