Jmd hat mich bedroht und ist nun hinter mir her?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast dich absolut richtig benommen.Ich würde vorschlagen das du dem Jungen einfach aus dem Weg gehst.Wenn du draussen sein solltest würde ich maybe einen guten Freund mitnehmen.Finde das Verhalten von ihm richtig asozial😂Wenn es so weit geht das es dir droht,stark  beleidigt könntest du ihn teoretisch anzeigen 

Ja er kam mir auch ein bisschen psychisch krank vor, aber was wenn ich ihn anzeige und es nichts ändert und er nur noch wütender wird.

0
@Spassmacher230

Geh zur Polizei.Ich denke du bekommst sowas wie Personnenschutz.Die Polizisten sollten mit den Eltern des Jungen reden und den Jungen möglicherweiße in eine Psychatrie einschleusen.

0

Wenn er dir wirklich Angst macht mit Drohungen ect. solltest du  Polizei rufen.Niemand sollte in Angst leben.

Geh zur Polizei, sie wird dir helfen und dir sagen, was du tun kannst! Wenn er es ernst meint befindest du dich in Gefahr, die Polizei wird dafür sorgen, das dies nicht mehr der Fall ist!

Was möchtest Du wissen?