Jmd Erfahrung mit Kehrmaschinen?

4 Antworten

Also generell ist es schon fraglich wie gut Kehrmaschinen bis 100€ wirklich sind. Ich wäre da eher skeptisch. Ich meine letztendlich soll einem die Maschine ja ne Menge Zeit sparen und auch einen geringen Wartungsaufwand haben. Da lohnen sich dann evtl. 100€ mehr, weil das Gerät letztlich deutlich besser ist. Ne Menge Informationen zu verschiedenen Kehrmaschinen hab ich hier http://www.expertentesten.de/garten/kehrmaschine-die-8-besten-kehrmaschinen-im-haertetest/ gefunden und mich dann für die Güde GKM entschieden. Ich bin bisher sehr zufrieden damit

Weißt du, dass man bei Hüffermann Kehrmaschinen auch mieten kann ? Das wäre ja auch eine Möglichkeit (je nach dem wie oft du sie benötigst). Da bekommt man richtig gute Geräte, mit denen die Arbeit schnell erledigt ist.

Solltest du wirklich große Flächen haben und somit viel Zeit spren können, lohnt auch ein höherer Betrag.

Deshalb meine Frage ob so eine "billige" überhaupt etwas taugt. So wie ich das sehe richtet sich die Kehrleistung ja nach der Länge des Besens und da sind die unterschiede bei den einzelnen Maschinen ja nicht so groß.

0

Was möchtest Du wissen?