Jmd Erfahrung damit..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ihr euch zwischendurch immer wieder streitet bringt das doch wirklich nix mit euch ! Hake ihn ab, egal wie viele Bilder er von dir in der Zukunft liked.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
02.07.2016, 10:05

Hast ja recht, aber es ist so schwer.. Egal was für ein Ars*h er ist.. Es ist einfach so unfassbar schwer

0

Ich weiß nicht, ob meine Antwort blöd ist, das musst Du entscheiden. Euer hin und her nervt doch - nicht nur uns, sondern vor allem Dich. Ihr wisst doch beide nicht, was Ihr wollt. Ich empfehle: Raus aus den modernen Medien. Zu meiner Zeit gab es das nicht, dass man nach 3 Monaten die Bilder liken konnte. Da gab es Klartext per greifbarem Brief. Und etnweder wollte er dann ein Bild von mir oder er hatte mich vergessen. War alles viel einfcher irgendwie. Gut, ich mag altmodisch sein, aber mit diesem Bilderansehen tut Ihr Euch doch keinen Gefallen. Oder weißt Du, woran Du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
02.07.2016, 10:13

Nein ich weis nicht woran ich bin und er nevt mich auch und ich hasse ihn dafür das er so gemein ist, aber trotzdem will ich ihn auch irgendwie, es ist schwer zu erklären

0

Blockiere ihn überall das er dich nicht mehr kontaktieren kann, dann hast für immer Ruhe vor den. Kannte auch mal so ein der so war. Das ist aber Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
02.07.2016, 10:05

Das hört sich so einfach an.. Aber es ist so schwer damit abzuschließen

0
Kommentar von MondscheinStern
02.07.2016, 10:07

Wenn du es nicht so machst wirst du nie mit den abschließen, da er dich nie in Ruhe lassen wird.

1

Was möchtest Du wissen?