Jmd auf Snapchat hat Bild von meiner Schwester gescreent?

1 Antwort

Bitte um 'nen Ratschlag , Hilfe

Es geht um das Thema Snapchat. Also eine Freundin aus.... und ich hab über Whatsapp geschrieben bla. bla. bla Aufjedenfall kam sie auf die Idee mir ein Nackt bild von sich zu schicken weil man es eh nur eine bestimmte Zeit sehen kann. Darauf hab ich dein ein Nackt bild zurück geschickt. Und das ging dann immer weiter bis auf einmal 'ne Freundin mir über whatsapp mein p.... bild geschickt hat ( sie weiß nicht das es meiner ist ) war ich verwundert weil ich keine Benarchrichtigung von snapchat erhalten habe das dieses Bild Gescreenshotet wurde also muss es jemand fotographiert haben. ( ich hab nichts Gescreenshotet oder aufgenommen). Zum glück hat sich das nicht verbreitet aber trotzdem hab ich angst und alles.. Hab mir deswegen auch Facebook deinstalliert und einen neuen Account gemacht einfach deswegen weil sie es ja verbreitet haben muss. Dafür hab ich halt a.... Bilder von ihr zusätzlich bei Whatsapp erhalten. Und ich weiß das es meine eigene schuld ist aber ich wusste halt nicht das man so dreckig sein kann und sowas macht. Das war vor einer Woche oder länger her jetzt brauch halt ne kleine Hilfe Stellung was ich machen soll. Sie anzeigen oder einfach wie gewohnt einfach weiter "leben"

Hoffe ihr könnt mir helfen und bitte keine dummen antworten ( die größe ist mir nicht peinlich geht sogar klar für mein alter nur das alle es wissen bereitet mir sorgen)

...zur Frage

Snapchat account mit seinem namen von dem er nichts weiß?

Hi:) Ich hab seit drei tagen snapchat, weil ich mit einer freundin mega lustige videos machte mit filtern und habe es so ,,lieben" gelernt :D bevor ich es installiert hab, hab ich meinen freund (fernbeziehung) gefragt ob er auch snapchat hat und er meinte nein... Er legt sehr viel wert auf ehrlichkeit und es hat lange gedauert bis ich ihm so vertraue wie jetzt.... Jedenfalls wurde mir nach dem installieren von snapchat meine kontakte die auch snapchat haben vorgeschlagen und sein name war auch dabei! Screenshot gemacht und ihn drauf angesprochen und er sagt immer wieder er hat kein snapchat, er findets unnötig, er hats auch nie installiert und dann wieder gelöscht.. aber wie kann dann dieser account existieren? Meine frage ist ob das sein kann das dieser accoumt existiert ohne das er von seinem handy aus mit seiner nummer oder emailadresse eine account erstellt hat.. eigendlich beantwortet sich die frage ja selbst aber ich will nicht wahr haben das er mich vllt belügt:/ Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?