JMC: Die bilden Teams?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, die sind quasi einfach privat befreundet. 

Letzes Jahr im Bonusbattle von JBB 2015 haben auch Grinch Hill und Der Asiate gebattelt, obwohl sie Freunde waren. Die haben für sich halt ausgemacht, dass sie sich das Geld für den Sieger sowieso teilen. Also war ihn egal wer gewinnt und haben halt nur aus Spaß gegeneinander gebattelt. 

Aber außerdem. Im JMC geht es ja nicht mal darum zu batteln. Es geht nur um Musik. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeevy
24.09.2016, 12:37

Die battlen aber trotzdem, deshalb ja. :D

0

Eigentlich wird da gar nicht gebattlet also muss nicht die machen dass nur so weil sie es wollen, die können auch jemand dissen der gar nicht dabei ist... Oder halt eben gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine festen Teams, es sind einzel Teilnehmer. Klar, sind sie auf einer Seite weil sie Freunde sind aber ich denke sowieso nicht das ein "Team" weiterkommt. Es werden wohl Gary und Johnny im Finale sein, obwohl ich großer Deamon fan bin, schätze ich das... Und falls ein Team weiterkommen sollte, müssen sie nicht battlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mio hat 4Tune auch in Grund und Boden gebattlet, sind aber trotzdem befreundet. Wo ist denn da das Problem?
Ist Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?