JLabel (JAVA -> ich blicke nicht mehr durch)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also SetColor White kannst Du Dir hier einmal sparen - aber daran liegt es nicht.

public void paintComponent (Graphics g){ g.setColor(Color.BLACK); g.fillRect(0, 0, this.getWidth(), this.getHeight()); g.setColor(Color.WHITE); g.fillOval(x-r, y-r, 2*r, 2*r); g.setColor(Color.WHITE); g.drawLine(195, 195, 195, 620); g.drawLine(195, 195, 800, 195); g.drawLine(195, 620, 800, 620); }

Also ich finde zwar den Gegner in deinem Script, aber nicht den Player - und denn suchst Du doch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quitti
17.11.2015, 17:24

Also die Aufgabe besagt, dass der Spieler ein Label sein soll, der durch einen MouseMotionListener seine y-Position ändern soll.
Der Ball prallt auch von den Wänden ab aber das Problem ist jetzt aber, dass das Label garnicht angezeigt wird :(

0

Was möchtest Du wissen?