JJungen einen runterholen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Uffluff, 

im Grunde geht das ganz einfach: 

Nimm seinen erregierten Penis in die Hand und schiebe die Vorhaut zurück und wieder vor. Dabei wirst du immer schneller und wiederholst das solange, bis dein Freund zum Orgasmus kommt!

Lg. Widde1985

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

0

Frag ihn ob er es schnell oder langsam mag. Dann umschließe deine hsnd um sein Geschlechts Glied und shake.

Frag doch deinen Freund. Das hat den Vorteil, dass er dir gleich sagen kann, wie er es besonders gern hat.

Masturbieren aufhören, wie?

Hallo Zusammen,

ich will mit dem Masturbieren aufhören. Aber wie stelle ich dass an. Ich schaffe es mindestens sieben bis acht Tage ohne zu masturbieren, aber danach muss ich immer daran denken. Bitte sagt nicht "Wieso ich das mache", "Such dir eine Freundin" oder "gehe zum Therapeuten".

Danke für die hilfreichen Antworten und Grüße DtS

...zur Frage

Fernbeziehung mit Freund, ihm einen runterholen?

Ich möchte meinen Freund einen runterholen, ich weis aber nicht wie das geht ...könnt ihr mir vielleicht helfen ?

...zur Frage

Warum ''spritze ich nicht mehr ab''?

Hallo, also gestern habe ich mir einen runtergeholt (zum ca. 2ten mal) gestern kamen dann auch zumm ersten mal die spermien ''rausgespritzt''. Ich habe dies Heute noch einmal Probiert der Penis wird ganz normal steif aber es kommen keine spermien. Ich habe mir gestern dazu ein paar sexstellungen durchgelesen das habe ich heute nicht. Bitte helft mir was ich jetzt machen kann. (14/Junge)

LG Tim

...zur Frage

Mit 15 Freund runterholen?

Hallo
Bin 15 Jahre Alt und meine Frage wäre: Also mein Freund möchte das ich ihm eine runterhole. Wäre das Schla**** wenn ich es machen würde?

...zur Frage

Ist das eine vorhautverngung?

Und zwar mir ist aufgefallen dass wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe dass sie nur bis knapp hinter meine Eichel geht und nicht weiter. Es tut auch nicht weh oder ähnliches. Jetzt ist meine Frage ob das eine vorhautverngung ist.

Kann das sich noch verändern? PS: bin 15 Jahre alt

Danje im vorraus

...zur Frage

pupsen beim runterholen?

warum hebt mein freund sein becken immer so wenn ich ihm einen runterhole ? muss er pupsen oder was :D das macht er ca jede minute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?