JJemand neues kennengelernt, was soll Ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sollte nicht aus Mitleid mit jemandem zusammen sein. Was du getan hast ist wirklich nicht toll von dir, weil du dich schon mal getrennt hast, dann plötzlich passt es wieder und jetzt wieder nicht. Wenn du deinen Freund nicht mehr liebst, sag ihm das. Ich glaube, es ist ihm lieber, wenn er dann alleine ist, statt wenn ihr noch Jahre zusammen seid, er die Zukunft ausmalt und du dann deine Sachen packst. Mit offenen Karten spielen ist das Wichtigste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dich um dich kümmern. zerstör dich nicht, damit es ihm gut geht. Sowieso würde er früher oder später das selbe feststellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlass ihn .. ist das beste für ihn !
Du kannst ihm Zeit geben, bis er eine neue Wohnung findet... und er ist selber Schuld, dass er seine Freunde für dich aufgegeben hat u zu dir wd zurückgekehrt ist :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow..
Erst willst du dann willst du doch nicht und dann willst du wieder, jetzt kommt wer anders und willst wieder nicht.

Entscheide dich Mal für jemanden.. das einzige was ich jedes Jahr Wechsel ist mein Smartphone und nicht einen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine femme fatale. Ah wie gerne würde ich mich mit einer solchen Frau messen wollen.

Tue das was du sonst immer tust, großartig ändern wird sich das ja eh nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?