JJBA: welcher Part hat das beste Ende?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Stone ocean 57%
Diamond is unbreakable 14%
Golden Wind 14%
Steel Ball run 14%
Phantom Blood 0%
Battle Tendency 0%
Stardust Crusaders 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stone ocean

Sehr bittersüß das Ende. Ohne Spoiler natürlich. Aber auch das Steel Ball Run Ende ist sehr gut.

Steel Ball run

Ist einerseits der längste Teil (zumindest momentan noch), hat die beste Story und ist spannend von Anfang bis Ende. Die Beziehungen zwischen den Charakteren sind super geschrieben und wirken realistisch und die Charaktere an sich sind alle einzigartig und wirken nahezu echt.

Außerdem gibt's den 𝓢𝓟𝓘𝓝

Ich persönlich fand das Ende von Sbr jetzt nicht so unfassbar gut, liegt vieleicht daran, dass ich diego nicht so toll finde

0
Diamond is unbreakable

Hat mir am besten gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Was möchtest Du wissen?