JJBA: Was ist eure Lieblingsszene?

6 Antworten

Keine besondere Reihenfolge:

Killer Queen Reveal (auch wenn die QUALITY Animation die Szene im Anime bisschen ruiniert hat. Bluray Version ist besser).

King Crimson Reveal.

Praktisch alles aus der Doppio Introduction Episode. Tururururu. Auch der gesamte Doppio vs. Risotto Kampf.

Praktisch jedes ZA WARUDO von Koyasu. Einfach so übertrieben episch.

D4C Reveal.

SHIZAAAAAA

Und noch viel, viel mehr. Einfach zu viele coole, traurige, lustige Szenen.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.

Das Finale von Part 5 als Giorno sich den Pfeil verabreicht hat. Oder auch das Finale von Part 3 mit dem Road Roller.

Warscheinlich der Finale Kampf von Teil 4.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Als Kira vom Krankenwagen überfahren wurde xD

0

Ich finde Bucciaratis Arrividerci immer ziemlich nice

Jede "And your next line is..."

"OH MY GOOOOOOOD"

"Yes yes yes.... YES"

"SONO CHI NO SADAME"

"KONO DIO DA"

Was möchtest Du wissen?