Jjailbreak iPhone 5?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Apple kann natürlich nicht die Gesetzgebung so verbiegen, wie sie es gerne hätten, aber sie können durchaus Garantieleistungen verweigern, wenn ein iDevice auf Garantie repariert werden soll und sie noch Reste eines Jailbreaks oder den kompletten Jailbreak auf dem Gerät finden!

Der Jailbreak als solcher ist nicht illegal, aber manche Dinge, die man damit machen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Jailbreak ist nicht illegal. Von Apple wird es halt nicht gerne geschehen aber illegal ist es auf keinen Fall. Man kann immer wiederherstellen und alle Spuren sind weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal ja, du darfst mit deinem Iphone machen was du willst. Es ist aber etwas gefährlich, also solltest du keine sensiblen Daten auf deinem Iphone speichern und außerdem jederzeit damit rechnen das alle deine Gespräche, Mikrofon und Kamera jederzeit abgehört bzw. eingehschalten werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Jailbreak ist nicht legal, da du illegal in das System iOS eindringst und es vom AppStore abkoppelst.
Dazu kann es bei der Installation zu Problemen kommen und das iPhone nachhaltig schädigen.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jupiter7468 20.11.2015, 13:58

Und was tut Apple dann? Dir einen Drohbrief schicken?

0
André Schulz 20.11.2015, 13:59

Es ist egal was Apple tut oder nicht! Die Frage war ob es illegal ist und es ist ILLEGAL!

Lese die Frage richtig.

0

Was möchtest Du wissen?