JIVE SEKT!

2 Antworten

Norma hat den manschmal im Angebot sehr Lecker 2,79€ aber nicht immer da!

Bueno Eis wo kaufen in Köln?

Ich willlll so unbedingt diese Bueno Eis Sorten probieren wo gibt es die zu kaufen Köln.gibt es die zu kaufen in so nem Video von Apecrime haben die das gekauft aber ich weiß nicht wo dieser Rewe ist das Video ist verlinkt.Falls ihr nicht wisst wo der Rewe ist könnt ihr mir Orte sagen wo man es kaufen kann ich bin so gehypt drauf!

...zur Frage

Wie läuft das Pfandflaschen System?

Beispiel
Ich kaufe eine Flasche bei aldi und gebe die bei Lidl rewe oder sonst wo ab zahle aber den Pfand an aldi und mir gibt rewe Lidl oder je nach laden die 0,25 Cent wieder von wem holen die sich das Geld wieder von aldi ..
Denke eher nicht hat einer eine logische Erklärung dafür :-D
Danke

...zur Frage

In welchen Supermärkten kann man Pfirsich- und Melonenlikör günstig kaufen?

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr wo man am günstig Pfirsich- und Melonenlikör einkaufen kann? Aldi, Rewe, Edeka?

Vielen Danke im Voraus

...zur Frage

Wo in Hamburg kann man Mikrowellen-Pommes kaufen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach speziellen Pommes für die Mikrowelle, habe die mal gegessen und die waren echt gut. Jetzt habe ich schon in verschiedenen Supermärkten geguckt, unter anderem Real, Rewe Center und Edeka und habe keine gefunden. Wohnt jemand von euch in Hamburg und weiß wo man hier welche kaufen kann?

...zur Frage

Bewerbung Rückmeldung wie lange?

Hallo,

ich bin bin auf der Suche nach einem aushilfsjob und habe mich in den letzen Wochen bei mehreren Supermärkten beworben.

Zum Beispiel war bei rewe ein Aushang und dann habe ich da die Bewerbung einfach abgegeben. Das war vor zwei und halb Wochen.

Wie lange dauert es bei sowas, bis man eine Antwort bekommt normalerweise? (In meinem Fall waren es bis jetzt immer Supermärkte) Wie lange wäre der längste Zeitraum in dem man noch mit einer Antwort rechnen kann?

Könnte es auch sein, dass man gar keine Rückmeldung bekommt oder ist es üblich, dass auch, wenn man nicht genommen wurde, man eine Absage erhält?

...zur Frage

In welchen Supermärkten gibt es Kokosfett?

Bei mir gibt es kein Edeka und gibt es eig. Kokosfett bei Rewe, Netto, Aldi oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?