Jive Musik für referat

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Meine liebsten Jive lieder sind

• Black Diamond - East side jivers, - Do you love me - The contours, - Don't becruel - elvis Presley, - Just a gigolo - Luis Prima, - Rock around the clock - Bill Haley, - Runaround Sue - Racey, - Stupid cupid - Connie Francis, - Yes tonight josefine - Johnny Ray, - Sing and swing - willi Gabalier, - Teddy bear - Elvis Presley, - Hound dog - Elvis Presley, - You're the one that i want - grease,

Viel spass Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Such mal auf Amazon.de unter "MP3 Downlaods" nach "jive" oder "jive dance". Du wirst ganz viele Stücke finden und kannst gleich reinhören, ob sie Dir gefallen.
  • Kannst Du denn Jive tanzen? Vielleicht kannst Du auch einfach mal eine Tanzschule besuchen, Dein Anliegen vortragen und die fragen, welche Jive-Stücke gerade "in" sind und bei welchen besonders gut der typische Rhythmus zu hören ist. Ich könnte mir vorstellen, dass viele gerne ein paar Minuten helfen und Vorschläge machen. Der Versuch kostet ja nichts.
Kommentar von lililotus
16.10.2012, 18:17

amazon ist eine gute odee, danke. in meienr tanzschule ists immer ein bisschen hecktisch..und ich komm da auch nicht mehr fürher hin ;)

0

Hier findest du viele passende Lieder http://www.tanzmusik-online.de/jive

Meine eigenen Lieblingslieder für Jive sind zurzeit

Jive - Go on fool - Man must dance (Johnossi) - I'm so excited (The pointer Sisters) - Ive got my mind set on you (George Harrisson)

lg

unter youtube: Rock nJive Partymix oder Gramatik - Hit That Jive (Original Mix) oder s. Video

Was möchtest Du wissen?