Jiu-Jitsu Kampf

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwierig zu sagen jeder hat andere lieblingstechniken ich verwende gerne im Kamp Taiotoshi und Tomonage (aber vorsicht wenn die schief geht ist der kampf meistens gelaufen) außerdem konter ich gern vor allem bei gegnern die stärker sind alsich taniotoschi mahc ich ganz gern seonagen mag ich nicht da ich durhc meien körpergröße immer tiefin die knie muss das ist ber alles eher subjektiv vilglück auf jedenfall

danke werde ich mir merken und beim nächsten Kampftraining ausprobieren

0

Auf jeden solltest du fit sein. Geh joggen, mach Sit-ups und Liegestützen, dehn dich. ansonsten lernst du techniken am besten mit dem partner

Also es geht mir nur um die Technik, weil nebenbei halte ich mich eh fit ? Das Problem: Mein Trainer ist schon sehr lange Krank und ich bin das einzige Mädchen im Verein und die Jungs wollen nicht mit mir kämpfen, weil mit den übe ich immer und deren Techniken und Tricks kenne ich schon. Also einfach nur ne Technik die bei dem meisten funktioniert

0

Ersten, Jiu-Jitsu und Judo sind zwei verschieden Sportarten. Und am besten frag deinen Trainer, der kann dir bestimmt besser weiterhelfen

Ja das ist schon klar! Aber vllt. wissen manche nicht was Jiu ist und da Judo im Kampf so ähnlich ist....habe ich das in Klammern geschrieben

0
@loerschen0803

Jiu-Jitsu und Judo sind nur am Rande ähnlich, denn viele Techniken von Jiu-Jitsu sind bei Judo verboten, daher kann man das nicht vergleichen.

0

warum hast du kampf wen duz nicht trainierst? aber grosen ogoschi der funktiuniert eigentlich immer

Sehr gute Idee :)

Ich werde es auprobieren hast du vllt. auch ein paar Festhalter und andere Tricks

0
@loerschen0803

ja lass mich nach denken hab vor zweiu jahren aufgehört und dann mit boxen angefangen

0

Be Water, my friend

Was möchtest Du wissen?