Jinx Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Halli Hallo :)

eine gute Jinx setzt den Gegner permanent unter Druck. Mit den Rockets kannst du den Gegner immer wieder angreifen, wenn er einen Minion lasthitten will, da deine Reichweite höher ist als seine ( Manahaushalt beachten). Zudem solltest du versuchen die Traps (E) immer hinter den Gegner zu possitionieren, also in seinen "Fluchtweg) oder wenn du einen Support mit cc hast (Morgana Leona) die Traps direkt in den Stun unter ihn (denk daran, dass das Auslösen einen kleinen Moment dauert). Die W kannst du sehr gut nutzen, um den Gegner zu verlangsamen und dann die Traps in seinen Weg zu legen. Den Lauftempo Schub kannst du nach einem Kill, Assist oder zerstören eines Turmes sehr gut nutzen, um abzuhauen oder einem Gegner hinterher zu rennen, der vielleicht noch am Tower steht und nur noch ein-zwei Autoattacks mit der Rocket braucht um down zu gehen.

Viel spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für gewöhnlich verwendest du die mini gun zum farmen, es sei denn:

  1. 2 oder mehr minions direkt nebeneinander drohen gleichzeitig zu sterben (mit rocket bekommst du alle)
  2. du hast eine große wave zu depushen / pusht deine lane (hier kannst du z.B. die backline schnell clearen)

Auch bei fights in der botlane kannst du ruhig die rocket auf champs anwenden.

  1. kleiner poke für zwischendurch (du nutzt hier deinen range Vorteil gegenüber anderen adc's aus)
  2. der Gegner ist sehr knapp davongekommen und die range deiner minigun reicht nicht aus, ihn zu finishen.

in teamfights gelten ähnliche Situationen, kannst du ohne Gefahr frei mit der rocket poken? dann tu's.

Auch, wenn mehrere Leute im teamfight beieinander stehen kannst du ruhig auch mit der rocket draufballern, ansonsten bleibst du eher bei der minigun.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stickiDlike
16.03.2016, 21:34

blödsinn

0

Mit dem Raketenwerfer kannst du beim farmen folgendermaßen nutzen: - Dagegen Pushen: Wenn ihr gepushed werdet nutz den Flächenschaden um dagegen zu wirken. - Selbst Pushen: Minigun der Raketenwerfer kannst du beide zum Pushen nutzen. In Teamfight: Die Q wenn der Gegner näher an dir dran ist.( Minigun) Raketenwerfer für entferntere Gegner ( Beispielsweise Caitlyn) So nutze ich sie meistens... Aber es kommt auch auf die Gegner an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die minigun gegen champs (auch manchmal zum farmen) die raketengun nur gegen minions (wenn viele nebeneinander stehen) sonst ist die nich effektiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabrielstei
16.03.2016, 18:39

blödsinn

0
Kommentar von gabrielstei
17.03.2016, 11:25

Das bedarf nicht mehr als "Blödsinn". Keine Sorge an meiner Ausdrucksweise haperts nicht aber ich bin ein bisserl allergisch gegen Leute die offensichtlich nicht wirklich wissen, wovon sie reden :)

0

Kannst den eh nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ggggggggg13
17.03.2016, 13:54

kannst "den" eh nicht. pure intelligenz

0

Was möchtest Du wissen?