Jinn Austreibung Gelehrter gesucht (Stuttgart)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann mir das ja mal anschauen. Dabei nimmt mein Unterbewusstsein mit der Person Kontakt auf und fragt um Erlaubnis. Über Telekinesiologie erfahre ich die Anzahl und Qualität der Geister. Dann belehre ich die Geister. Nach der Belehrung entscheiden die Geister selber, ob sie mir glauben und zum Licht gehen. Da ich es ohne Druck mache und sie ganz höflich bitte, habe ich seit vielen Jahren 100% Erfolg. Über Telekinesiologie wird dann überprüft, ob alle zum Licht gegangen sind. Das geschieht meistens innerhalb weniger Sekunden. Räumliche Distanz spielt keine Rolle. Ich brauche keine Namen oder Orte, weil unsere Persönlichkeiten bereits verbunden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn er betet fängt er an komische Geräusche von sich zu geben. Er guckt immer ins leere, tut manchmal mit der rechten Hand essen und manchmal mit der linken."

Das Einfachste wäre, dein Bekannter hört auf zu beten. Dann wäre der Spuk vorbei und das kostet nicht mal etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chxymaes
25.10.2016, 21:28

armselig diese Antwort

0

Leider kenne ich niemanden. Aber lasse el baqara in der Wohnung laufen. Sage die Schutzsuren auf, bete richtig und aufrichtig, laufe nicht ohne Rodu rum und vertraue auf ALLAH. So kann man auch einen Jinn in seiner Wohnung lassen. Aber such lieber auf anderen Seiten, guck Vorträge oder geh zu islamischen Veranstaltungen in denen man auch Fragen stellen kann. Es gibt bestimmt mehr. Mache Rokia. In sha ALLAH konnte ich dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
26.10.2016, 12:59

Natürlich hilft ALLES gegen einen nicht existenten Spuk.

1
Kommentar von chxymaes
26.10.2016, 23:08

Oah kannst du doch als ne normale antwort schreiben, ist deine Meinung ok. aber anscheinend glaubt diese Person an jinn sowie ich, also wollte ich helfen. misch du dich nicht ein

0

Jinns gibt es nicht. Willkommen im 21. Jahrhundert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine Djinns gibt, kann dir auch niemand helfen sie auszutreiben und sollte jemand behaupten es doch zu können, Glückwunsch! Dann hast du einen Betrüger gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

echt jetzt?........ich denke mal, es gibt viele, die sich mit solchen krankheitsbildern beschäftigen.......schau mal im ärzteratgeber nach.............denn wer wirklich behauptet, dass es geister gibt, sollte mal zum facharzt gehen...........:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denn dein Dschinn wütend? Oder will er dich heilen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkateboardFan
25.10.2016, 12:53

Ich bin nicht von einem besessen.

0

Mein Bekannter Egon S. Pengler hat sich auf solche Dinge spezialisert. Er hat ein Büro im Keller der Universiät, das allerdings nicht jedem zugänglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?