jingling quad Lenkung spinnt Rum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das DIng ist schon von Natur aus Schrott und kann auch nicht als Quad betrachtet werden. Übler China Dreck.

Das was Du nun feststellst kann folgende Ursachen haben Falscher und fehlerhafter Aufbau

oder das Ding wurde einmal so gecrashed das der Rahmen verzogen ist. Wenn das der Fall ist dann ist das Ding eh am Ende.

Lege mal einen Messstab zwischen das Vorder - und das Hinterrad und messe dann mal den Abstand. Dieses machst Du auf beiden Seiten. Stellst Du hier eine Differenz zwischen 5 und xx cm fest, dann ist der Rahmen verzogen und das kostet mal richtig Geld.

Also, ich würde den Haufen mal, von einer fachkundigen Werkstatt prüfen lassen

Hallo,

als erstes solltest du deine Frage verständlich stellen.

TIPP: vor dem Absenden durchlesen.

Gruß

Lenkung Audi A4b5?

Die Lenkung von meinem A4 b5 1,6 baujahr 1997 Motor ADP 280 tkm wird mit zunehmender Temperatur schwerer.Das Lenkrad kommt also viel langsamer zurück Lenkgetriebe ist von Koyo. Beim hin und her lenken im Stand leichtes klopfen fühlbar. Auf Autobahn bei 140 kmh glaubt man es ist permanent seitenwind. Neuteile: .Axialgelenk,spurstange,obere Querlenker,unten hinterer Querlenker,Koppelstange,Kreuzgelenk gebrauchtes +Achsvermessung mit Vorspurkurve alles ohne Erfolg traurig aber Wahr

Ratschläge?

...zur Frage

Cpi gtr 50 Gabelproblem?

Hi und zwar habe ich ein Problem Wie Oben genannt besitze ich ein cpi gtr 50 Ich bin mit ihm einmal rubtergefallen und seid dem immer wen der lenker gerade ist fühlt es sich an als würde es irgendwo einrasten. Das lenken klappt irgendwie schwer und ab 40-50 kmh kann ich nur noch mit meinem Körper lenken Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

...zur Frage

Yamaha Raptor 660 Lenkung schwergängig?

Ich will mir ein Quad kaufen und bin heute eine Yamaha Raptor 660 probegefahren und mir ist aufgefallen, dass die Lenkung extrem schwer geht. Aber nur beim Fahren, im Stand geht sie einfach zu lenken. Ist das Normal oder ist das bei anderen Yamaha Raptor 660 leichtgängig falls an dieser etwas mit der Spur nicht stimmt oder so? Also sie ging wirklich total schwer zu Lenken, dass man viel Kraft aufwenden musste.

...zur Frage

Quad springt nicht an. Weiß jemand Bescheid?

Hallo, Mein Quad von der Marke "Online" mit 350ccm springt einfach nicht an. Batterie ist voll, zündet auch, Benzin bekommt es, Anlasser ok. Ich habe schon probiert Starthilfe Spray auf den Filter zu sprühen aber auch da keine Reaktion. Das Quad springt einfach nicht an. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Quad Sicherung brennen andauernd durch? Warum?

Hallo Meine Sicherung am Quad brennt andauernd durch. Sobald ich Licht am Quad anmache brennt sie durch. Im normalem Zustand aber nicht....

...zur Frage

Fiat Grande Punto Lenksäule ersetzen?

Guten Tag,

Ich habe mir im Internet eine neue Lenksäule bestellt da bei mir die Servo ständig ausfällt was ja sehr bekanntlich bei FIAT ist. Nun hab ich das generalüberholte Teil zugeliefert bekommen und habe vor es mit einem guten Freund der Mechatroniker ist, auszutauschen. Nun meine Frage, hier habe ich mal 2 Bilder hochgeladen und an meiner Säule ist nichts dran also kein Zündschloss etc.
Wird das alles von der alten Lenksäule auf den neuen eingebaut ? Also muss man nur von der alten es ausbauen und beim neuen einbauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?