jingling quad Lenkung spinnt Rum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das DIng ist schon von Natur aus Schrott und kann auch nicht als Quad betrachtet werden. Übler China Dreck.

Das was Du nun feststellst kann folgende Ursachen haben Falscher und fehlerhafter Aufbau

oder das Ding wurde einmal so gecrashed das der Rahmen verzogen ist. Wenn das der Fall ist dann ist das Ding eh am Ende.

Lege mal einen Messstab zwischen das Vorder - und das Hinterrad und messe dann mal den Abstand. Dieses machst Du auf beiden Seiten. Stellst Du hier eine Differenz zwischen 5 und xx cm fest, dann ist der Rahmen verzogen und das kostet mal richtig Geld.

Also, ich würde den Haufen mal, von einer fachkundigen Werkstatt prüfen lassen

Hallo,

als erstes solltest du deine Frage verständlich stellen.

TIPP: vor dem Absenden durchlesen.

Gruß

Lenkung defekt

Bei meinem auto- hatte es verliehen- ist plötzlich die lenkung extrem schwer. Servo so gut wie nicht mehr vorhanden. Mein bruder meint unterm auto läuft flüssigkeit raus. 1. Frage kann ich es riskieren 20km bis zur werkstatt damit zu fahren oder kanns passieren das die lenkung komplett blockiert. 2. Frage wie kann so etwas passieren? Schlauch porös oder ist mein bekannter vielleicht irgendwo draufgefahren und verheimlicht das? Ist das ne größere sache die extrem teuer wird? Danke schon mal.

...zur Frage

Cpi gtr 50 Gabelproblem?

Hi und zwar habe ich ein Problem Wie Oben genannt besitze ich ein cpi gtr 50 Ich bin mit ihm einmal rubtergefallen und seid dem immer wen der lenker gerade ist fühlt es sich an als würde es irgendwo einrasten. Das lenken klappt irgendwie schwer und ab 40-50 kmh kann ich nur noch mit meinem Körper lenken Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

...zur Frage

Yamaha Raptor 660 Lenkung schwergängig?

Ich will mir ein Quad kaufen und bin heute eine Yamaha Raptor 660 probegefahren und mir ist aufgefallen, dass die Lenkung extrem schwer geht. Aber nur beim Fahren, im Stand geht sie einfach zu lenken. Ist das Normal oder ist das bei anderen Yamaha Raptor 660 leichtgängig falls an dieser etwas mit der Spur nicht stimmt oder so? Also sie ging wirklich total schwer zu Lenken, dass man viel Kraft aufwenden musste.

...zur Frage

Auto knackt beim lenken nach links und rechts

hallo ich habe einen alten corsa b er stande jetzt 5 Tage draußen weil ich weg war, nun war ich heute vormittag einkaufen, er ist auch sofort angesprungen aber beim einlenken nach links sowie nach rechts krackst es ziemlich , was könnte das sein

...zur Frage

Quad Sicherung brennen andauernd durch? Warum?

Hallo Meine Sicherung am Quad brennt andauernd durch. Sobald ich Licht am Quad anmache brennt sie durch. Im normalem Zustand aber nicht....

...zur Frage

Wie funktioniert die Zahnstangenlenkung?

Hallo zusammen Ich habe gerade ein Vorstellungs Problem wie die Zahnstangenlenkung funktioniert. Mein Problem, wenn ich das Lenkrad gegen rechts drehe dreht sich doch das Ritzel auf der Zahnstange auch gegen rechts, das heisst aber die Zahnstange wird gegen links gezogen und die Räder würden gegen links einschlagen? Ich chegge nichts mehr. Kann mir da jemand helfen, danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?