JingGong (JG) magazine an ARES g36?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JingGong fertigt so weit ich weiß TM klone an...und ich glaube das Ares G36 basiert auch auf der grundlage...dürfte also passen...

(des weiteren empfiehlt softairsektor die JG magazine zum ARES...ein weiterer hinweis)

und wenn es durch irgendwelche zufälle doch nicht passen sollte...kann man die mags ja immer noch zurückschicken

oh ja jetzt hab ichs auch gesehen (bei softairsektor) . Dankeschön :)

0

ares ist an sich eigentlich die best asg - marke die es gibt wenn mags von anderen herstellern benutzen willst werden die schon dafür gesorgt haben das die passen

So weit würde ich nicht gehen, aber sicher eine der besseren.

0