JingGong (JG) magazine an ARES g36?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JingGong fertigt so weit ich weiß TM klone an...und ich glaube das Ares G36 basiert auch auf der grundlage...dürfte also passen...

(des weiteren empfiehlt softairsektor die JG magazine zum ARES...ein weiterer hinweis)

und wenn es durch irgendwelche zufälle doch nicht passen sollte...kann man die mags ja immer noch zurückschicken

oh ja jetzt hab ichs auch gesehen (bei softairsektor) . Dankeschön :)

0

ares ist an sich eigentlich die best asg - marke die es gibt wenn mags von anderen herstellern benutzen willst werden die schon dafür gesorgt haben das die passen

So weit würde ich nicht gehen, aber sicher eine der besseren.

0

Welche G36 Softair und wo kaufen?

Ich würde gerne mit Airsoft anfangen und wollte mir eine G36 Airsoftgun (S-AEG) kaufen. (Keine G36c, G36k,...) Ich hatte nachgeforscht und dann kam heraus dass die von ARES eine gute qualität haben. Leider sind die bei den Onlinehändler, bei denen ich geschaut habe, nicht mehr auf Lager. Wisst ihr wo man die kaufen kann bzw. diese ASG mit der gleichen Qualität oder besser von einem anderem hersteller? Mein Budget Budget ist erstmal kein Problem Sollte so 1,5-2 Joule haben

...zur Frage

Magazine für Ares Amoeba M4 009?

Servus Leute, Ich bin im Besitz einer Ares Amoeba M4 009 (https://www.google.de/search?q=ares+amoeba+m4+009&rls=ig&site=webhp&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjRuf3VldnTAhXE2ywKHcPgB8gQ_AUICCgD&biw=1920&bih=974#imgrc=jKf1EeVpZgr71M:) und habe mir jetzt die "billigeren" MidCaps von Ares gekauft. Leider musste ich beim 1. Magazin schon fest stellen, dass es massive Feedingprobleme gibt. ( jeder 3. schuss ist ein Leerschuss --> wird zunehmend noch schlechter mit mehr Leerschüssen) Daher meine Frage, ob jemand schon erfahrungen gemacht hat mit dieser waffe, und welche magazine da passen und perfekt Feeden?

danke im vorraus DiggerX

...zur Frage

Airsoft Tavor Sportsline Siderail?

Guten Tag erstmal,

Ich habe mir vor kurzem ein neues Airsoft Gewehr zugelegt , und zwar die S&T IWI Tavor 21 Sportsline (http://www.kotte-zeller.de/ST-IWI-Tavor-21-Carbine-Sportsline-Komplettset-S-AEG-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=45112&ci=013074) da sie grade im Angebot war und sehr gute Rezensionen hatte.Wie man auf den Abbildungen von Kotte und Zeller sehen kann, hat sie allerdings keine 20mm Seitenschiene wie das Modell von Ares ,und an der Stelle wollte ich fragen ;

Ist es möglich bzw. gibt es andere Siderails die man kaufen kann welche auch auf die Sportsline passen ? Ich wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?