Jing Gong oder CYMA AK47 Tactical?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Die Cyma AKs sind recht beliebte Modelle bei den Einsteiger - AKs und man hört davon auch Gutes.
Ich würde bei den AKs zu Cyma greifen.

Tausche aber das beigelegte Ladegerät durch ein besseres, es ist ein Akkukiller. Der Akku geht so, ich würde auch einen anderen dazukaufen.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timfehr
09.02.2016, 22:09

Danke ich werde deinen Rat befolgen!!!

0

JG ist nicht schlecht, aber Cyma ist bekannt(er) für ihre AKs, besonders die jüngeren Modelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde zu CYMA greifen. Habe zumindest mit deren Pistolen seeehr gute erfahrungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?