jing gong empfehlenswert?

2 Antworten

Jing Gong ist durchaus brauchbar. 

Die Stock-Performance ist gut, aber Verbessungswürdig, z.B. der Motor (je nach Modell), ein Tuninglauf, ein neues Hop-Up-Gummi, Stahlbushings verbauen (je nach Modell), Gearbox neu fetten und abdichten und ein Mosfet + Deans verbauen. Das klingt jetzt erstmal nach viel Arbeit, ist aber in wenigen Stunden erledigt und danach laufen sie ziemlich zuverlässig.

Wenn du nichts dran basteln willst, solltest du gleich etwas höherwertiges von zB ICS, Ares, G&G usw. nehmen oder dich zB an die Begadi-Werkstatt wenden.

Tuninglauf erhöht aber die Energie manchmal, weist du schon?

0
@BloodmoonV

Ist ein positiver Nebeneffekt, solange sie im gesetzlichen Rahmen bleibt. 

Das musst du übrigens nicht unter jedem Beitrag in dem ich einen Tuninglauf empfehle schreiben ;-)

0
@xdanix77

Abr die von JG haben schon 0,48-0,49. Da machst du dann die Waffe eher illegal

0
@BloodmoonV

Kommt drauf an, wer importiert und wie derjenige drosselt (Federkürzung, Cylinderbohrung, ...). Manche Shops pfuschen da gerne mal bzw. nehmens nicht so genau.

0
@xdanix77

Meines von softairwelt hat gemessen 0,48. Ich in bei Tuning sehr vorsichtig weil man da schnell sich Strafbar machen kann. z.B sobald du eine S-AEG über 0,5 Joule mit handelsüblichem Werkzeug auf FA umbauen könntest wäre es illegal

0

Hallo,

JG ist eigentlich die erste brauchbare Marke für Einsteiger. Es ist aber wirklich für Einsteiger. Wenn du 20 Euro drauflegst bekommst du de CM16 Raider (0,5 Version) für 160 inklusive Akku und Ladegerät zusammen für 200 Euro. Diese Waffe wäre dann auch für Fortgeschrittene zu gebrauchen.

JG (Jing Gong) super Einsteigermarke, wenn du aber das Geld hast nimm gleich eine hochwertigere womit du dann länger spielen kannst. Nimm das JG wenn es nicht mehr hast, es wird dich zufriedenstellen. Einzigster Nachteil bei den Waffen von JG ist halt die Elektronik, da die sehr anfällig ist. Besonders beim Akku musst du aufpassen das du da bei der Steckverbindung nichts kaputmachst.

JG super für Einsteiger, ansonsten G&G CM16.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen schreibe einen Kommentar.

Gruß Bl

Was möchtest Du wissen?