#Jimillys-challenge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also was die Challenge betrifft weiß ich nicht genau, was damit gemeint ist, vielleicht kannst du das genauer erklären oder einen Link schicken.

Ansonsten wo V jemanden prügelt (eigentlich ersticht) ist ein Musikvideo von BTS, nämlich I NEED U (Original vers.) bzw. wo er das Blut an den Händen hat ist dann der Prolog:

Am besten aber zu erst das originale (unzensierte) Video von "I Need U" anschauen und dann erst "Prologue". Hoffe, das hilft dir weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Annyeong ^-^

Die ''Jimillys-Challenge'' wurde von jemanden, ich sag mal 'erfunden'. Die Challenge heißt wahrscheinlich so, weil es von ''datjimilly'' (Youtube-Kanal) gemacht wurde. Es ist eine TMEF Challenge (The Most Emotional Fmv). 

''Offizielles'' Ankündigungs-video von Datjimilly : 

Er/Sie hat ein Video gemacht mit allen Videos, die auf Youtube mit [Bias aus BTS] - #jimillys-challenge betitelt wurden und bis zum 9. July 2016 hochgeladen wurden. 

Er/Sie hat es nur auf BTS bezogen, da er/sie nur BTS-bezogene Videos (auf dem Channel) macht :3 

Hier ist das Video mit allen FMV's : 

Wie LoveLitteTwix bereits gesagt hat ist die eine Szene aus dem ''I Need U'' MV. 
Ich hab mir den Link, den du bei ihrer/seiner Antwort kommentiert hast, angesehen und habe noch ein paar weitere Szenen herausgesehen, die ich aus anderen Videos kenne :3 Außerdem steht in der Beschreibung die Geschichte zum FMV (nur gekürzt), in der Comment Section hat 'Dear VMON' die ganze Geschichte geschrieben.

00:00 - 00:03 > könnte Selbst gemacht sein, damit es zum FMV passt

00:03 - 00:08 > ist glaube ich von einem ''MV making''-Video

00:08 - 00:12 > ist von ''화양연화 On Stage : Prologue''

00:12 - 00:16 > ist das 'Tape', wie es vom Ersteller des Videos genannt wird. Es ist ein Vlog von V//Taehyung aus der Vlog Playlist von 'BangtanTV'

00:16 - 00:19 > Weiß ich leider nicht... 

00:19 - 00:30 > ''화양연화 On Stage : Prologue'' 

00:30 - 00:36 > wieder das 'Tape'

00:36 - 00:46 > Alles Szenen aus ''I Need U (Original ver.)'' MV und ''화양연화 On Stage : Prologue''

00:46 - 00:49 > Vielleicht auch selbst gemacht? Ich kenne die Szene leider sonst nicht 

00:49 - 00:53 > ''Someone Like You'' - Cover von Taehyung - er hat ein kleines MV dazu gedreht, könnte davon sein

00:53 - 01:03 -  ''화양연화 On Stage : Prologue''

01:03 - 01:04 > ''Run'' MV

01:04 - 01:05 > Ich glaub, das ist ein kurzes Video von deren offiziellen Twitter

01:05 - 01:06 > ''Run'' MV

01:06 - 01:07 > Wahrscheinlich wieder ein Twitter-Video

01:07 - 01:09 > ''Run'' MV

01:09 - 01:10 > Vielleicht ein Teil von einem ''MV making'' Video oder sowas in der Art.. 

01:10 - 01:12 > ''Run'' MV

01:12 - 01:16 > 'Tape'

01:16 - 01:19 > ''Run'' MV

01:19 - 01:20 > M!Countdown (weiß leider nicht, welche Folge, habs aber trotzdem für dich rausgesucht)

01:21 - 01:26 > ''MV Making'' - ''화양연화 On Stage : Prologue''

01:26 - 01:29 > Photoshooting (glaub ich) von ''The most Beautiful Moment in Life PT.2'' - auf jeden Fall ist es von der Era, da Taehyung die grünen Stränchen im Haar hat :3 

01:29 - 01:30 > ''Run'' MV

Offizielles ''Run'' MV :

Offizielles ''I Need You (Original Ver.)'' MV :

Offizieller ''화양연화 On Stage : Prologue'' :

Someone Like You - Kim Taehyung :

''Tape'' (Hab leider nicht das Original grad gefunden, also eine 'gesubbte' Version) :

M!Countdown 2nd Win ''I NEED U'' (00:58 - 1:00 sagt Taehyung ''I liebe euch, Mama&Papa'', das, was im FMV auch vorkommt) 

Hab leider das mit dem ''Photoshooting''-Ding, was ich erwähnt habe, nicht gefunden.. 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Hab mir sehr viel Mühe gegeben und bestimmt eine halbe Stunde hier rein investiert :D 

LG
Cat ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhelfegerneee
25.11.2016, 14:24

Oha du hast dir ja richtig viel Arbeit gemacht!

 Danke jedenfalls und LG ^^

0

Was möchtest Du wissen?