Jimi Hendrix' "Purple Haze"

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon , der hat sich ja alles mögliche eingepfiffen ! Along the wattchtower hat irgedwas mit nem schlechten trip zu tun , ich gehe aber davon aus , das der sortenname von seinem song kommt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masterjam987
21.10.2012, 17:50

Kannst du das bisschen mehr erläutern mit dem All along the watchtower.. klingt interessant ^^

Meinst du? also "haze" ist ja der Allgemeine Begriff von Gras und "purple" beschreibt ja nur die Farbe

0

kann ich mir gut vorstellen ;:D ist denke ich auch so weil er auch gekifft hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er hat bei einen trip einen blau lila lichtschweif gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?