Jimdo Shop Frage - Sofortüberweisung möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stand heute gibt es Sofortüberweisung noch nicht bei Jimdo. Über Paymill kann man aber Kreditkartenzahlungen annehmen. Auch das Lastschriftverfahren müsste bald über Paymill funktionieren, aktuell aber noch nicht.

Aber jeder standard Shop Anbieter hat heute sofort.de integriert. Nur musst Du bei sofort.de einen entsprechenden Händleraccount registrieren und diesen natürlich auch bezahlen. Den gibt es auch nicht umsonst. Zudem wirst Du von sofort.de erst dann als Händler freigeschaltet wenn Du compliant bist (sprich wenn Dein Shop den rechtlichen Ansprüchen gerecht wird)

Bei einer Sofortüberweisung (sofort) bzw gehört es zu Klarna, was sieht der Händler wenn man es nutzt?

Hallo,

ich habe einen Shop von einem Händler gefunden (Sitz Deutschland), wo man auch sofortüberweisung machen kann. Aber hab sowas noch nie genutzt und auf der webseite von sofortüberweisung (https://www.klarna.com/sofort/) wird nicht komplett erklärt, welche Daten erhält der Händler, wenn das Geld bei ihm ist.

Gibt es Händler hier die sowas anbieten und mir sagen könnten, was für Daten ihr bekommt? Ist es genauso, wie bei einer normalen Überweisung? Also Kontonummer, kompletten Name vom Sender, Geldbetrag und falls man ausgefüllt hat das Verwendungszweck.

...zur Frage

online kauf bei Esprit , zurückschicken möglich? ja-nein?

kann man die Sachen , die man in dem esprit-online shop bestellt ,falls sie nicht passen oder sie einem nicht gefallen ,die sachen zurück schicken ,bekommt man das geld dann erstattet ?

danke

...zur Frage

Jimdo Pro nicht gekündigt, offene Rechnung?

Ich habe mir vor mehr als einem Jahr Jimdo Pro gemacht und meiner Meinung nach auch fristgerecht gekündigt. Jetzt war ich mal wieder auf der Seite und da kam die Nachricht dass seit Ende September eine offene Rechnung (60Euro) steht. Meine Seite wurde auch gesperrt. Es sieht also alles danach aus als wäre nichts gekündigt wurden und ich jetzt die nächste rate zahlen muss.

Ich hab jimdo jetzt nochmal per Mail Angeschrieben und gefragt wie das jetzt weiter geht. Aber kennt sich jemand aus oder versteht die AGB's besser als ich und kann mir sagen was jetzt passiert falls die Kündigung wirklich nicht wirksam war?

Also muss ich die 60Euro auf jedenfall bezahlen oder kann ich die offene Rechnung einfach offen lassen und die Seite bleibt gesperrt? Hab wenig Lust das Ärger zu bekommen.

...zur Frage

App Favicon bzw. App Icon für eine Jimdo Homepage für iOS

Ich habe eine Jimdo-Homepage und konnte mir nun auch ein Favicon für Webbrowser einrichten. Nun würde ich aber eich ein App-Icon bzw. App-Favicon (oder wie das heißt) erstellen.

Erläuterung: Bei iOS (iPhone) ist es ja möglich, eine Webseite über Safari auf den Home-Bildschirm zu setzen. Hierbei wir ein Screenshot der gewählten Homepage als App-Icon verwendet. Das sieht aber nicht wirklich schön aus. Im Internet habe ich schon einige Beiträge dazu gefunden, welche aber über HTML-Einträge im HEAD-Bereich gelöst werden. Auf Jimdo unter Einstellungen kann man auch den HEAD-Bereich bearbeiten aber irgendwas mach ich da falsch (falls es da überhaupt so möglich ist). Meine Frage nun:

Kann mir jemand sagen, wie und wo ich ein App-Icon hochladen muss? Welche Pixel-Größe es haben sollte? Welches Dateiformat es haben muss? .png?

(für Android wäre es nice to have aber kein muss)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?