Jimdo Pro nicht gekündigt, offene Rechnung?

2 Antworten

Hast Du fristgerecht gekündigt oder nicht ? Hast Du eine Bestätigung der Kündigung erhalten ?

Nur der Meinung zu sein das Du dies getan hast, ist nicht sehr überzeugend.

Also muss ich die 60Euro auf jedenfall bezahlen

Wenn Du wirksam fristgerecht gekündigt hast, dann ist mit Auslauf des Vertrages auch keine folgende Forderung ab diesem Tag gültig.

oder kann ich die offene Rechnung einfach offen lassen und die Seite bleibt gesperrt?

Wenn keine Kündigung vorliegt, solltest Du den Betrag auch zahlen, wird sonst mit Inkasso etc. nur teurer für dich.

Hi,

nur du kannst wissen, ob du wirklich gekündigt hast.

Dann kannst du deine Kündigung auch sicherlich nachweise/beweisen.

Kannst du das nicht, musst du die 60,00€ natürlich bezahlen.

Machst du das nicht, könnte ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet werden.