Jimdo Navigation nach Links?

1 Antwort

Hallo Igstom, du musst dir ein Design suchen wo das Menü in der Seite ist.

wenn ich mich nicht täusche bietet dir das Design Bordeaux diese Funktion.

Bei Jimdo krieg ich das Bild nicht weg kann mir wer helfen?

Hi ihr da draußen :) Und zwar benütz ich die App Jimdo um meine Webseite zu bearbeiten. (catherineblack.jimdo.com wer sie besuchen will würde mich freuen ^.^) Aber ganz oben ist so ein Bild von Natur und Bäumen und so, is ja ganz schön, aber passt nicht zur Seite. Durch draufklicken ändert sich nix :( Kann mir wer helfen? Ich machs am Smartphone falls das wichtig ist hab leider keinen Internet-fähigen PC :) Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand von euch eine Internetseite für Seitensprung mit Frauen, die kostenlos ist?

Danke im vorraus

...zur Frage

Jimdo Navigation oberste Ebene ohne Link

Guten Tag Miteinander,

ich möchte gerne auf meiner Jimdo Seite die Navigation anpassen. Und zwar nutze ich Menu's auf zwei Ebenen: - Home - Über uns -- Team -- Geschichte -- Referenzen - Kontakt -- Standorte -- Kontaktformular

Nun möchte ich dass die Menupunkte auf der obersten Ebene, welche Untermenus (im Beispiel "Kontakt" und "Über uns") keinen Link haben. So dass der user nur die Untermenüs wählen kann.

Hat jemand eine Idee wie man das machen kann?

Vielen Dank & Gruss Jürg

...zur Frage

HTML Tool von Lightroom bei jimdo einfügen?

Hi, ich bin momentan dabei mir eine Seite mit jimdo zu bauen und wollte eine Fotogalerie hinzufügen und habe bei Lightroom gesehen das es dafür ein tool gibt doch das funktioniert nicht so ganz. Kennt sich jemand damit aus?

Freundlich Grüße André

...zur Frage

Jimdo! Wir können unsere Website nicht mehr bearbeiten/finden!?

Wir haben auf JIMDO eine eigene Website gemacht und vor einem Monat ging auch alles noch. Doch gestern als wir sie wieder bearbeiten wollten ging es nicht. Wir haben uns ganz normal eingeloggt, aber als wir auf "Meine Website" war sie nicht da. Auch als wir auf "Eine Website verbinden" gedrückt haben (und alles eingegeben haben), kam nur : "Domain ist bereits verbunden". Man kann auch so als "Außenstehener" auf die Seite zugreifen. Wir wissen nicht was wir falsch machen und bitten dringend um hilfe. Ein großes DANKE im voraus.

...zur Frage

Ist das normal das alle meine Jimdo-Seiten gesperrt wurden?

Hi Leute,

heute habe ich versucht meine Jimdo-Seite zu bearbeiten, doch leider wurde diese und noch viele mehr gesperrt. Durch den Jimdo Kundensupport erhält man leider keine Antwort. Das find ich richtig mies, da sehr viel Zeit in den Aufbau gegangen ist und ich die Seite nächstes Jahr auf Business upgraden wollte, um meinen Shop zu eröffnen.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich den Kundensupport besser erreichen kann.

Danke schon im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?