Jimdo Link

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jain. Du kannst mal versuchen in der NAvigation bearbeiten zeile, eine neue einzufügen, und die dann nicht forum nennen, sondern direkt den link einfügen. Ich würde eher den Link normal in deine Homepage einfügen. Sieht einfach schöner aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laci123
14.06.2011, 12:20

ne geht leider net -.-

0
Kommentar von laci123
14.06.2011, 13:25

ahh wollte noch fragen wie geht das das man zb schreibt kilick "hier" ...und wenn man auf "hier" klickt das das sozusagen ein "versteckter" link ist???danke

0

Hi, mit http://www.Tal.ki kannst du ein Forum erstellen und bei Jimdo einbinden.

Gruß,

Robert

WebsiteToolTester.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pontiacssei
17.06.2011, 20:09

hallo. ein forum kann man auch in jimdo selber erstellen. nur ich glaube er will auf eine direkte andere seite einen Direktlinkbutton erstellen. Aber dein tip bekommt einen DH

0

Was möchtest Du wissen?