Jimdo-kann titelbild nicht ändern...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du mit der Maus darüber fährst müsste da dann eig stehen 'Titelbild bearbeiten' dann klickst du da drauf und dann sollte so ein Balken aufgehen wo du ein Bild aussuchen kannst oder ein eigens einfügen, aber ich hab's grad auch probiert und es ging iwie nicht also vl ist das nur ein momentaner Fehler, probier's später vl nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vegjojo
30.08.2013, 18:54

Oh Danke,ja vll. haben die da ein Fehler drin,jetzt weiß ich da es nicht an mir liegt.

0

hallo ich besitze auch jimdo und kenne mich gut ich hätte da aber eine frage an dich hast du es schon gestern versucht oder ist das heute das erste mal Ich hoffe ich kann dir helfen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vegjojo
30.08.2013, 18:56

Ich wollte heute das Titelbild ändern....weiß nicht ob es Gestern schon war.

0

Was möchtest Du wissen?