Jimdo Homepage ... Keine Verbindung!

...komplette Frage anzeigen sry für den Bildtitel ... aber es ist nunmal so :( - (Homepage, Verbindung, Jimdo)

1 Antwort

Das wurde heute auf der Facebook Seite von jimdo gepostet:

*"Aktuell leidet ein Jimdo Server (www61) unter einer DDOS Attacke und ist daher nicht erreichbar.

Es ist nur ein kleiner Teil unser Nutzer betroffen, was es für diese Kunden natürlich nicht besser macht. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, solange die Attacke aber noch läuft müssen wir leider auch abwarten und Rücksprache mit dem Rechenzentrum halten.

Bitte habt noch Geduld, wir können leider keinen genauen Zeitpunkt nennen wann es heute behoben sein wird.

Sobald der Server wieder erreichbar ist gibt es natürlich unsererseits ein Update."*

Aber das Problem scheint behoben zu sein, zumindest ist deine Seite wieder erreichbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lailafun98 25.03.2013, 11:37

Danke ... hat sich wirklich von selbst behoben :)

1

Was möchtest Du wissen?