Jimdo free - Website in Website einbetten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Möglichkeiten in dieser Hinsicht sind auch so schon sehr spärlich gesäht. Nein, es gibt keine bekannten Mittel Jimdo auszutricksen. Das wäre auch nicht anzuraten, da dies als missbräuchliche Nutzung zu werten und die Seite dann ganz schnell dicht wäre. Du kannst entweder zum kostspieligen Premium-Account greifen, oder lernen eine Website ohne die Hilfe von Webbaukästen aufzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es mal mit Iframe probieren (da wird die Webseite dann halt direkt in der anderen angezeigt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von non32
13.06.2014, 15:15

Kannst du dazu irgendein Link bzw den Code Posten?

0
Kommentar von Limearts
13.06.2014, 15:19

Dich auch nur 10 Sekunden mit der Frage zu beschäftigen, hätte dir gezeigt, dass ein iframe die Technik ist, die in dem Link erklärt wird.

0

Mal postet Links und scheint deren Inhalt nicht verstanden zu haben. Was Du meinst nennt sich iframe hat aber in einer werthaligen Online Applikation nicht wirklich was zu suchen.

Steht aber alles in dem von Dir geposteten Link:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?