Jimdo - Webseiten Erstellung?

1 Antwort

Wir arbeiten auch mit jimdo. Ist ein sehr gutes und einfaches Programm.

Du musst halt die Unterseite da anlegen wo du die willst. Vergiss aber nicht den Pfeil zu clicken das es sichtbar ist.

13

https://makeupartistjanaschebesta.jimdo.com/

Ich habe nun so weit mal alle Texte eingepflegt. Nun stellt sich aber die Frage wie ich z.B. das Tagesmake up nur auf meine Leistungen Unterseite behalte.

wenn ich es auf der Startseite lösche, ist es überall weg.

Wie kann ich dies beheben? Ich glaube meine Frage wurde nicht ganz verstanden

0
14

Du musst bei meine Leistungen beim Navigation Menü auf + ode4 neue Seite hinzufügen in dann zwei mal auf den Pfeil der nachts rechts zeigt klicken. dann ist es ein untermenü

0

Musik auf Jimdo Webseite?

Ich arbeite immoment an meiner Jimdo Webseite,welche ein Musik Blog ist und ich wollte von daher auch Musik auf die Startseite einfügen. Anscheinend ging das aber nur über Soundcloud und nun habe ich mir soundcloud gemacht und dort ein paar Lieder hochgeladen allerdings hat soundcloud 2 von 3 wieder gelöscht weil ich sie halt nicht selber gesungen habe oder so. Gibt es irgendeinen Weg dass es die Lieder trotzdem nicht löscht?

...zur Frage

Wie viele Unterseiten kann man bei ONE.COM haben?

Hallo, ich würde gerne eine Webseite mit One.com machen. Es ist eine Startseite, von der man auf ein paar Unterseiten kommt, von denen man auf ziemlich viele Unterseiten kommt.

Die Frage ist jetzt, gibt es auf One,com eine Höchstgrenze an Unterseiten, oer muss es nur mit dem Speicherplatz passen.

Danke und LG

...zur Frage

JIMDO - Bilder werden auf jeder Seite angezeigt?

Hallo ich habe bei meiner Jimdo Homepage ein Bild auf die Startseite gemacht diesy wird nun aber auf allen Seiten angezeigt. Weiß jemand von euch was ich tun muss damit das Bild nur auf der Startseite angezeigt wird?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Unterseiten nicht als Servername anzeigen sondern unter Domainname?

Ich habe die Kamatutra.com registriert und die wird auch angezeigt. Sobald ich eine Unterseite anklicke wird mir der lange Servername angezeigt...?Wie bekomme ich es hin, das es auch bei den Unterseiten den Homepagenamen trägt und nicht den Servername?

Vielen Dank für eure Ratschläge im Vorraus :)

Läuft auf Word Press.

...zur Frage

wo kann man kostenlos personen suchen?

...zur Frage

ebay-Kleinanzeigen polnischeVersion?

Gibt es in Polen / für Polen ein entsprechendes Portal? Gesuchte Eigenschaften:

kostenlos,

meist besucht,

Mögichkeit, den Text und Fotos später zu ändern

zu "deaktavieren"

"meine Anzeigen" / "meine Nachrichten" und sehr wichtig:

"Angebote" / "Gesuche"