Jim Beam vs Jack Daniels?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Persönlich finde ich Jim Beam nicht besonders gut. Dass musst du allerdings selbst"erschmecken" Jeder hat einen anderen Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexonDE
28.05.2016, 00:08

*Ergänzung: Jacky ist auch nicht das Goldene vom Ei, allerdings wenn ich die Wahl hätte würde ich ihn Bevorzugen... Aber wie gesagt lieber mehr Geld investieren und dann genießen. Whiskey ist nicht zum "vollsaufen" gedacht.

0

Finde Alkohol persönlich nicht so meins , finde beides schmeckt ekelhaft . Aber ich würde sagen probieren geht über studieren ! Also teste es doch einfach mal bei einer Gelegenheit ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whisky ist allgemein nicht so mein Ding, aber ich schmecke wenig Unterschied. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?