Jim Beam neue Sorten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Simon!

seit kurzer Zeit gibt es in Deutschland auch die Sorten Jim Beam Honey und jim Beam Devils Cut. Bin selbst Jim Beam Fan und feier immer, wenns da was neues gibt. Hier ist auch eine gute Überischt, von allen Jim Beams in Deutschland: http://www.spirituosenworld.de/jim-beam-kaufen.html

Grüße

Hey Fabian! Ja die Sorten habe ich natürlich auch schon in meiner Sammlung. Mir fällt gerade auf, dass dies dann wohl die Ebenbilder der eigentlich Red Stag Sorten in Deutschland sind oder? Red Stag Honey ist dann ja klar Jim Beam Honey, und Devils Cut dann wohl Spiced. Vielleicht ist die Red Stag Serie in Deutschland nicht so erfolgreich wie in Amerika, sodass sie diese Sorten nicht in die Red Stag Serie einordnen. Vielen Dank!

0

leidenschaftlicher Whiskytrinker und Red Stag passt aber nicht zusammen, das es sich sowohl beim red stag als auch beim honey tea nicht um whiskey, sondern nur um whiskeyliköre handelt.

Das ist nicht die Beantwortung meiner Frage du Naseweiß.

0

Was möchtest Du wissen?